CONCEPTS WITH NATURE
Floristik Schiefer | Köln

Selbstabholung

Der Blumenstrauß steht in unserem Fachbetrieb Floristik Schiefer OHG, Longericher Str. 399,
50739 Köln am gewünschten Termin zur Abholung bereit.

Die Selbstabholung ist während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag in der Zeit von 8:30-18:30 Uhr, und Samstag von 8:30-14:00 Uhr möglich


Lieferung

Wir beliefern ganz Köln. Alle Be­stel­lungen werden über unsere zu­verläs­sigen Fahrer ter­min­ge­­recht und persönlich mit einem Lächeln zugestellt.

Die Lieferung erfolgt am Wunsch­termin Montag - Samstag in der Zeit von ca. 8:30-18:30 Uhr, mit Ausnahme von Sonntagen & Feiertagen.

Bei Auf­trags­ein­gang bis 11 Uhr ist eine Auslie­ferung noch am gleichen Tag möglich. (Samstag Auf­trags­eingang bis 10 Uhr).

Wir kümmern uns persönlich um Ihre Lieferungen in Köln - Deutschland und den Rest der Welt via Fleurop.

Die Lieferung erfolgt einmalig an die vom Auftraggeber angegebene Lieferanschrift in Köln. Eine vollständige und korrekte Angabe der Lieferadresse ist Bestandteil eines Lieferauftrags an Floristik Schiefer OHG.
 
Kann der Em­pfänger nicht an­ge­troffen werden, so versuchen wir bei einer ge­eig­ne­ten Person (Nach­barn / Kol­legen) den Blumen­gruß zu hin­ter­legen. Eine Be­nach­rich­ti­gungs­karte mit dem ent­sprech­enden Hinweis zu Abholung wird im Briefkasten hinterlassen. Konnte der Strauß nicht abgeliefert werden, so kann der Empfänger die Ware bei uns im Geschäft persönlich ab­ho­len. Eine erneute Anlieferung kann vom Auftraggeber - gegen Aufpreis - veranlasst werden.