CONCEPTS WITH NATURE
Floristik Schiefer | Köln

Fleurop – eine dufte Idee

Wenn's drauf ankommt, liefert Fleurop die bestellten Blumen innerhalb weniger Stunden aus. Überall in Deutschland. - Wie geht das? Das Geheimnis: Die Blumen müssen gar nicht wirklich geschickt werden, denn die Blumen sind immer schon da! Bei einem unserer Partnerfloristen dort, wohin die Grüße gehen sollen.

Bei Fleurop gehen nämlich nicht Blumen auf die Reise, sondern lediglich ein Auftrag. Eben an den Fleurop-Floristen vor Ort, der die gewünschten Blumen frisch zusammenstellt und persönlich überreicht. Das dauert wirklich nur ein paar Stunden. Egal, ob ein Fleurop-Gruß über zehn, hundert oder tausend Kilometer ans andere Ende Deutschlands gesendet werden soll.

  

  


Ausgezeichnet mit den Fleurop-Stars - 5 Sterne für Floristik Schiefer

Fleurop-Stars - Qualitätssiegel für Floristen

Die Fleurop-Stars sind ein Qualitätssiegel für Blumengeschäfte. Als Fleurop-Partner kann man sich vom Außendienst in den Kategorien Ware, Floristik, Marktauftritt und Fleuropservice bewerten lassen.

In jeder Rubrik werden anhand von klar festgelegten Be­wertungskriterien Punk­te gesammelt. Abhängig vom Ge­samtergebnis wird das geprüfte Geschäft mit bis zu 5 Ster­nen ausgezeichnet. Internet: www.fleurop.de